Dienstag, 10. September 2013

Da ist die Einladung ... :):)

Ein Mann ein Wort; eine Frau ebenso...

Bei erneuter spannender Konstellation hatte ich eine Frühstückseinladung versprochen.
Da die Runden am Sonntag bereits um 8 Uhr beginnen und vermutlich schon vorbei sind, bevor ihr alle da seid, wir am Vorabend auch noch zu einer Silberhochzeit müssen, nun (bei Interesse) folgende Einladung:


Wann: Samstag 14.09.13 um 14 Uhr

Was: Kaffeetrinken 

Wo: Holunderstr. 10

Wer: Nur Schachverrückte oder durch Verwandtschaft schachverrückt gewordene Menschen



Zu der Zeit läuft dann die 6. und bestimmt vorentscheidende Runde um eine mögliche DVM-Quali ...

Ab 17:30 müsst ihr dann ohne uns feiern, da müssen wir in 'ne Maske (wegen 18 Uhr Silberhochzeit)!

Also, wie siehts aus?

Wäre cool, wenn ihr uns bis Freitag Bescheid gebt, dass ihr kommt (wg. Größe des Zeltes, Paletten Kuchen und so...;) Mail an: gabi.hilmes@gmail.com

______________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr folgt der Einladung von Gabi und Ralf !! Zudem denkt bitte dennoch an eure eigenen Laptops / Iphones / Smartphones oder was auch immer ... Die Kommentare sollen darunter nicht leider :):):)

1 Kommentar:

  1. Natürlich werden wir - bewaffnet mit Laptop und Smartphone - kommen! :)

    Rainer und Danja

    AntwortenLöschen