Donnerstag, 12. September 2013

Angefangen

Bret 1.... Skandinaaf
Bret 2..... Carro-Niko 
Bret 3... Wiens
Bret 4.... 4 springers nach hand ( figur weniger)


1. Sven spielt alles Total normal und siet gut aus!
2. Nico spielt eroffung top!! Aber 5 min spater Total verloren stellung in 1 minuut ......
3. Endspeil Turms 6 bauers gleich 
4. Jonathan nach ofnung nicht so gut bisvhen snel gespielt er jetz spielt er hammer!! ( papa auch solte mabhen) h d jetz Remi endspeil 



6 Kommentare:

  1. Irgendwie en die müde aus...aber bei 8 Uhr erste Runde auch kein Wunder... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Teamshirts :):)

    Naja auch wenn es zZ nicht so toll aussieht (Laut Insider-Infos) ab Runde 2-3 hören die wohl auf unseren Holländer ... Und der Angriff nach vorne wirs gestartet ...

    AntwortenLöschen
  3. Oder sind alle im "Müdigkeits-Look" :):)

    AntwortenLöschen
  4. Das müde Aussehen kann aber auch eine vom Holländer eingeübte Masche sein!!
    Ich meine... wenn das mit dem Fußballspielen schon nicht klappt...irgendetwas müssen sie ja auch können... :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Veel succes!

    En voor de duitse spelers:
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen